kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rike.p am 24.05.2004, 20:28 Uhr zurück

Re: Einschulungstag

da bei uns letztes Jahr keine Omas, Paten oder ähnliche dabei waren, waren wir also einfach "unter uns" - ich hatte einen Kuchen gebacken (mit Schultütenverzierung *g*) zum Kaffee, aber vorher sind wir auf den besonderen Wunsch der Hauptperson dieses großen Tages "schön essen" gegangen - zu Burgerking *fg* - da haben wir dann auch gleich zwei seiner Mitschüler wieder getroffen *hihi* - und noch ganz viele mit Erstklässlerkäppis... - ich fand das zwar nicht gerade feierlich - aber dafür war es sein Wunsch - und es sollte ja SEIN Tag sein :) - mal sehen, was Nr. 2 sich dieses Jahr so vorstellt... (vielleicht mal Mac Doof zur Abwechslung *fg*)

LG
Rike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht