1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 24.05.2004, 20:28 Uhr

Einschulungstag

da bei uns letztes Jahr keine Omas, Paten oder ähnliche dabei waren, waren wir also einfach "unter uns" - ich hatte einen Kuchen gebacken (mit Schultütenverzierung *g*) zum Kaffee, aber vorher sind wir auf den besonderen Wunsch der Hauptperson dieses großen Tages "schön essen" gegangen - zu Burgerking *fg* - da haben wir dann auch gleich zwei seiner Mitschüler wieder getroffen *hihi* - und noch ganz viele mit Erstklässlerkäppis... - ich fand das zwar nicht gerade feierlich - aber dafür war es sein Wunsch - und es sollte ja SEIN Tag sein :) - mal sehen, was Nr. 2 sich dieses Jahr so vorstellt... (vielleicht mal Mac Doof zur Abwechslung *fg*)

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.