1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 12.02.2020, 10:58 Uhr

Einschulungs Vorbereitung - ich überfordert

Hallo, wir wussten vorher gar nichts von einer kleinen "Testung" - meine Tochter wurde einfach mitgenommen bei der Anmeldung und wir füllten in der Zeit mit einem Lehrer die wichtigen Dinge aus. Anschließend bekamen wir das Feedback der Lehrerin, dass meine Tochter keine Schnecke malen kann....wie wichtig....(Augenroll)…...haben das so hingenommen und jetzt ist sie in der 3. Klasse. Jeder kann halt nicht alles gleich....also, egal was da passiert, in die Schule kommt dein Sohn oder deine Tochter sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.