*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kola am 07.04.2004, 22:34 Uhr

Einschulung

Hallo Biene,
das mit den Hausaufgaben ist wohl wahr, aber er hat ja eigentlich noch nicht viel von der Schule gesehen... dazu müsste er mal eine ganze Woche mitgehen, und das wird die Lehrerin wohl kaum befürworten... ich habe ein bisschen Angst, dass er durch die täglichen Pflichten überfordert sein könnte, ist ja auch anstrengend, 5 bis 6 Stunden Schule (wegen des Lernstoffs habe ich keine Bedenken...)... ich meine, er kann dann nicht mehr sagen, heute habe ich keine Lust, ich bleib lieber zu Hause!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.