1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.10.2003, 12:44 Uhr

Einschulung von Kannkind?

Hallo,
das kommt denke ich ganz auf das Kind an, aber beim Geburtstag im August hätte ich da wenig Bedenken, bei dem was Du so schreibst. Bei uns stellt sich die Frage nicht, da unser Sohn Ende Juni Geburtstag hat, aber ich denke, so wie er drauf ist (kann stockend lesen, zählen bis 20, Malen und Ausmalen ganz schlecht, aber da hat er ja noch Zeit), würde er in die Schule gehen, auch wenn er erst im September oder Oktober Geburtstag hätte. Er ist jetzt das 5. Jahr in der Kita und noch ein Jahr könnte ich ihn wohl kaum warten lassen. Außerdem ist bis nächsten Sommer ja noch viel Zeit.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.