*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von antonia am 10.09.2006, 12:41 Uhr

einfach nur mal den frust loswerd...

hallo,

wer findet so große klassen schon toll?
hier am ort ist 1! schule die zwei klassen mit 16 kindern hat. alle anderen schulen haben klassengrössen zwischen 28 und 31 kindern. ich kenne keine mutter die darüber begeistert ist, würde es selbst auch schöner finden wenn die klassen kleiner wären. nur leider findet hier wohl bei den politikern kein umdenken statt. über die schlechten pisa-ergebnisse meckern aber nur nicht die ursachen beseitigen.
das blöde ist, überall fehlen nur 1,2 oder 3 kinder dann würden die klassen geteilt werden. aber da werden dann halt ummeldungen abgelehnt oder kann-kinder abgelehnt, damit die klassen nicht geteilt werden müssen.wobei das nur mein persönlicher eindruck ist.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.