*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von charty am 26.01.2010, 22:27 Uhr

Eine mit mindestens 1000 ppm Natriumfluorid

sagt mein Zahnarzt. Noch besser wäre die Erwachsenenzahnpasta mit 1500 ppm Natriumfluorid. Aber die nimmt meine nicht, weder Elmex noch sonst eine, da alle zu scharf sind, auch die Juniorvarianten. Somit sind wir jetzt bei der Thera-med junior mit Erdbeergeschmack gelandet mit 1000 ppm. Die ist okay und enthält zumindest die Mindestfluormenge. Vielleicht probierst Du die mal aus.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.