1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 25.02.2004, 11:25 Uhr

Ein Mann treibt in unserer Stadt sein Unwesen!!

Phuhh, also da würde mir auch der Schweiß auf der Stirn stehen. Meine beiden Jungs kommen dieses Jahr auch in die Schule. Sie müssen mit dem Bus in den nächsten Ort fahren, aber an der Bushaltestelle an der Schule haben die Aufsichtspersonen auch nicht immer den Überblick, zumal auch Kinder von ihren Eltern mit dem Auto abgeholt werden. Wenn da mal ein Auto anhält und ein Kind mitnimmt bemerkt das ja dann auch keiner. Das was man in letzter Zeit so hört ist schon erschreckend und ich glaube, es ist schon gut, seine Kinder zu "impfen", dass sie alles sehr kritisch nehmen müssen, auch wenn es noch so verlockend ist. Meine beiden Jungs sind Fremden (manchmal auch guten Bekannten) gegenüber von Natur aus schüchtern, aber man weiß ja nie, was in so einem Köpfchen vor sich geht. Es ist zwar traurig, dass sich die Welt in so eine Richtung dreht, aber irgendwie muss man seine Kinder ja schützen und da bleibt meiner Meinung nach unter anderem nur der Weg, sie zu unfreundlichen, nicht hilfsbereiten Kids zu machen. Klingt jetzt zwar hart, aber ich denke, die Mütter die genau so denken, werden mich verstehen.

LG
@nn@

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.