1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.09.2020, 16:09 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich mir das so nicht vorstellen.

Das wäre/ist ja eigentlich fast unpraktikabel. Von daher bzw. sogar prinzipiell, da es ja schon unterschiedliche Ausgangslagen sind, also mitten während der Unterricjtszeit oder an den Randzeiten, könnte ich mir schon vorstellen, dass vor und nach der Schule anders beurteilt werden könnte. Aber man wundert sich ja über so manche Regelung.

Hast Du da eine Quelle, z.B. ein Urteil? Das von Cube zitierte Urteil steht dem ja schon irgendwie entgegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.