*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kiaranina am 05.04.2005, 10:42 Uhr

Echt toll !!!

Hallo Gelie und Lulu6,

man Gelie - das ist ja total Super-toll - ich hoffe nur, dass es auch so bleibt. Behalte das Buch nur ruhig noch ne Weile.

Allerdings steht dort nicht viel über das "Tagsüber-Problem" drin. Eher Lösungsvorschlage und Situationsbeispiele für nachts.

Bei meinem 5jährigen habe ich das Problem auch tagsüber. Also Lulu6, sollte Dir mal ein gutes Buch für die Tagsübergeschicht über den Weg laufen sag mal Bescheid, mein Buch hieß glaube ich "Wie Kinder Trocken werden" oder so, musst Du die Gelie fragen, der habe ich das gerade verliehen. Vielleicht hat es ja noch jemamd aus dem Forum und braucht es gerade nicht. Ich habe aus dieser Reihe noch: "Auch das Lernen kann man lernen" und "Jedes Kind kann Regeln lernen".

Ansonsten bin ich froh, dass die Lange-Unterhosen- oder Strumpfhosenzeit endlich vorbei ist. Ich habe jetzt weniger Wäsche.

Liebe Grüße auch an die Kiddies

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.