1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.10.2015, 13:08 Uhr

Du meine Güte...

Hallo,

gerade Jungs sind im ersten Schuljahr meist motorisch noch nicht allzu fit. Mein Sohn hat da auch fürchterlich ungenau ausgemalt. Das gab sich mit der Zeit ganz von selbst, im dritten Schuljahr war's dann perfekt, er hat es sogar gehasst, über die Linie zu malen.

Weißt Du, man muss nicht alles problematisieren! Lass Dich auch nicht darauf ein, wenn die Lehrerin herumkrittelt. Mit Deinem Sohn ist alles okay!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.