1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 14.03.2011, 16:32 Uhr

du machst witze, oder?

Hallo,

du hast Recht, ich kenne weder eure familiären Hintergründe noch deine Kinder und deren Charaktere etc., sondern kann nur das beurteilen, was ich lese, und da stand:

"Wir machen das seit einem halben Jahr und das läuft deutlich besser, als ewiges schimpfen, ermahnen, nörgeln. Die Jungs geben ihr Geld ungern her und komischerweise wirkte diese Maßnahme wunder."

Du schreibst also selbst, dass diese Maßnahme Wunder wirkt, das impliziert doch, dass deine Kinder erst seit der Einführung dieser Maßnahme "freiwillig" aufräumen - eben weil sie sonst ihr Taschengeld los sind. Oder verstehe ich da was falsch?

Aber ich will mich auch gar nicht mit dir streiten. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält und das ist ja auch gut so.

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.