*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 27.02.2010, 9:24 Uhr

Du hast halt nach Meinungen gefragt ...

... da kommen immer so ein paar super Sprüche - damit muss man in einem Forum leben.

Wir wohnen auch auf einem Dorf - allerdings gibt es bei uns 2 Klassen pro Jahr.

Aber das mit dem Hänseln würde ich auch bedenken .... da kann man sein Kind noch so sehr erziehen, hänseln tut weh! Aber warum soll deine große wiederholen - die Kleine ist halt im Moment schneller im Auffassen - das kann sich ändern.

Letztendlich ist es deine Entscheidung - aber gleichzeitig einschulen würde ich auch nicht machen. Aber höre dir einfach die Meinung der Schule etc. an - meistens haben die Lehrer ein gutes Gespür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.