*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Romacel am 15.08.2004, 14:19 Uhr

Du hast es also ...

schon hinter Dir. Wir haben am 21.8. Einschulung.

Ich weiß gar nicht, wie mir so ist. Maria freut sich ja so sehr auf die Schule und verschwendet kaum einen Gedanken mehr an den Kindergarten, in den sie immer soo gern gegangen ist.

Ich freu mich ja eigentlich auch, aber es ist schon ein großer Einschnitt in unser aller Leben, weil sie ja nun auch die Erste ist, die in die Schule kommt.

Zwei jahre noch, dann kommt mein Sohn in die Schule und ich werde mich umgucken und die Kleinste, die gerade mal so auf ihren zwei O-Beinchen stehen kann, wird auch eingeschult.

Naja, da müssen wir wohl durch "seufz"!

Viele Grüße und alles Gute für Dein "neues Schulkind"

Veronica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.