1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 31.10.2004, 21:02 Uhr

Du Arme!

Och Möönsch, das ist ja schade für dich. Dabei hattest du dich so sehr gefreut. Natürlich bin ich auch ein bisschen traurig wegen der geplanten Brieffreundschaft. Glücklicherweise habe ich meiner Klasse noch nichts davon erzählt!
Was wirst du jetzt tun? Ist es bei euch in Bayern eigentlich üblich, ab und an als "Feuerwehr" eingesetzt zu werden? Musst du das jetzt das ganze Jahr lang mitmachen?

Liebe Grüße
sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.