1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 15.06.2004, 17:30 Uhr

Du Arme!

Hallo Kathrin, mir gehts wie Dir, ich hab noch nie gerne gebastelt und mußte voriges Jahr die Tüte fürs Zuckertütenfest basteln. Da aber alle Muttis mit gebastelt haben, war es nicht ganz so schlimme, weil die Grundform z.B. 2 für alle gemacht haben. Aber allein das Zusammenkleben war eine Tortur, wünsch Dir viel Glück und gutes Gelingen. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.