1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.03.2015, 10:27 Uhr

Drehstuhl

Meinst Du einen Schreibtischstuhl?

Meine Große hat ihn mit 13 bekommen, haben einen Hersteller in der Nähe, und da war ein Aktionsverkauf. Unser eigener kommt auch da her.
Ich würde schon darauf achten ,dass so ein Stuhl stabil ist und robust, denn bei Kindern wird er immer mal wieder "Zweckentfremdet" beim Spielen.

Ich denke für kleinere Kinder muss es noch nicht so ein Schreibtischstuhl sein. Mein Sohn sitzt für die Hausaufgaben immer noch auf seinem Tripp-Trapp Stuhl.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.