*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Oda am 09.11.2004, 23:43 Uhr

drangsalieren - dazu kann ich auch was sagen

Liebe Pauline!

Wenn du dich an seine Stelle versetzt, was wäre dir lieber: dass dein Gegenüber dich tröstet und unterstützt, dir versichert, dass du trotz dieser Vorfälle und deines Verhaltens dabei voll akzeptiert wirst und dir möglicherweise Wege aufzeigt, wie du aus deinem Dilemma herausfindest - oder dass du *gelobtseiwashartmacht* dir gefälligst selbst zu helfen hast...?

Manchen Erwachsenen mag es läppisch vorkommen, aber einem Kind kann eine solche Hürde zuerst unüberwindlich erscheinen.

Ich würde mich an deiner Stelle voll hinter meinen Sohn stellen und mit ihm gemeinsam überlegen, was zur Lösung dieser Situation unternommen werden kann.

Liebe Grüße

Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.