*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Munin am 27.01.2010, 0:59 Uhr

@Drachenlady

Also nach einer solchen Begegnung erst mal Dampf abzulassen, finde ich völlig legitim. Es ist doch im verständlichen Kontext geschehen, und ich für meinen Teil fühlte mich nicht durch den Ausbruch gegen Supermuttis angegriffen.

Was die Beiträge hier im Forum angeht:
Es gibt einige Wenige hier, die durch permante und argumentfreie Angriffe auf andere die Atmosphäre für einen offenen Austausch zunichte machen.

Ich frage mich, wem das was bringt und warum solche Beiträge überhaupt geschrieben werden. Tatsache ist, dass man Gefahr läuft, wenn man mal keine perfekten Kinder vorweisen kann, scheinbar selbst im (fast) anonymen Netz hinterm Berg hält, um keine Schelte zu kriegen. Ganz davon abgesehen, wenn man vielleicht Hilfe sucht, um eigene Strukturen neu zu ordnen.
Um es mal verständlich auszudrücken: Ich finde es stark, wenn eine Mutter sich hier zu einer Ohrfeige bekennt. Ich finde es auch verständlich und nachvollziehbar, daß Mütter daraufhin die Wand hochgehen, schimpfen und Fragen stellen. Ich finde es aber überhaupt nicht hilfreich, wenn in völliger Verständnislosigkeit reine Wortprügeleien stattfinden, ohne eigenen Denk- oder Ideenansatz, den man weiterreichen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.