*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 29.09.2003, 14:18 Uhr

Dito! Meine Kinder wissen auch nur das, was die

Vorschule gelehrt hat, bzw. was sie auf Anfrage ihrerseits gelernt haben. Ich habe keinen Unterricht daheim gemacht!

Fürs Lehren ist die Schule da und nicht die Eltern, vor allem lehren die Schulen vieles anders als ich es getan hätte. Also ein Kind hat absolut keinen Vorteil, wenn es alles schon weiss......

Z.B: lernen unsere Kinder hier in Bayern die vereinfachte Ausgansschrift, die muss ich auch erstmal lernen...*G*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.