1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini03 am 17.07.2004, 21:47 Uhr

Die werde ich auch haben -a m nächsten Freitag

Hallo Sumse,

ich werde meine 10.-Klässler am nächsten Freitag verabschieden.
Das wird genauso schwierig werden, da ich die meisten nun seit 4 Jahren kenne. Jetzt sind sie erwachsen und ich muss sie gehen lassen. Aber ich durfte während der mündlichen Prüfungen noch einmal irre stolz sein.
Alle haben bestanden, der beste Schnitt ist 1,6; der "schlechteste" liegt bei 2,5.
Ich habe nach den mündlcihen prüfungen im Auto schon sooo geheult, weil ich soo super stolz auf meine "Kleinen" war.

Schlimm ist es auch noch, weil ich selbst diese Schule auch verlassen werde, weil ich versetzt werde.

Ich hätte nie gedacht, dass man soclhe Gefühle für diese "fremden" Kinder haben kann.

Tini03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.