*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 11.12.2003, 8:17 Uhr

Die regionalen Unterschiede haben wir in Studium bemerkt.

Während die Sachsen und Thüringer sich gern zu einer Wanderung am Wochenende getroffen haben, sind die Brandenburger und Berliner bald "gestorben" als sie sich mal zu Fuß durch die Sächsische Schweiz bewegen mußten.

Im Kiga sind unsere Mäuse noch richtig viel gelaufen (den Weg durchs Dorf - die Häuser aller Kinder ansehen) hat mein Großer schon mit drei bewältigt.

Aber von Wandertag in der Schule habe ich noch nix gehört. Dafür mußten die armen Klöpse schon im Oktober zum Laufabzeichen antreten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.