*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.06.2018, 16:31 Uhr

Die letzte Woche in der ersten Klasse :)

Mathe üben wir nicht. Hat er zum Glück nicht nötig.

Lesen und schreiben lasse ich ihn aber ein wenig. Hier arbeiten sie in den "liess mal" Büchern. Davon gibt es zig.
Er ist bei Nummer 4 auf der vorletzten Seite. Für die Schule bräuchte ich eigentlich keine mehr holen. Nummer 5 und 6 soll es dann aber als Übung für zwischendurch in den Ferien geben.
Aber nur für die letzten 4 Wochen.
Erstmal gönne ich ihm 2 wochen "totale Verblödung" wie die Eltern es hier gerne nennen.
Hier sind nämlich alle sehr leistungsorientiert, da schwimmen wir total gegen den Strom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.