*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 17.06.2018, 15:13 Uhr

Die letzte Woche in der ersten Klasse :)

Bei Junior startet morgen auch die letzte Woche im 1. Schuljahr. Zeugnisse gibts hier erst am Freitag.

Die Lehrerin hat angekündigt das sie den Kindern eine freiwillige Ferienmappe mitgeben wird.
Wenn Junior mag kann er was von machen. Ich halte mich raus.

Ich habe mir nur vorgenommen das Lesen (vorlesen und vorlesen lassen) in den Ferien bei zu behalten.
Und seine Ergotherapeutin möchte nach seinem Mengenverständnis gucken. Da werden wir Übungen (auch im Alltag) machen.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.