kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von chatilia am 16.01.2008, 20:25 Uhr zurück

Re: Die Lehrerin Beitrag v. 11.01.2007

habe schon gespannt auf deinen bericht gewartet.

schade, wenn die lehrerin so eingefahren ist. das bedeutet aber gemäss mir nicht, die hoffnung aufgeben, sondern ganz einfach, dass es nun anstrengender wird für euch. ich würde gar nicht zu lange zuwarten und dann grad nochmals ein gespräch verlangen.

es tut mir leid für deinen kleinen, andrerseits sieht er auch, wie man sich für ihn einsetzt und das ist doch immerhin eine positive erfahrung.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Die Lehrerin!!!

Hallo! Mein Sohn geht seit letzten August in die Schule. Er geht grundsätzlich ganz gerne, gehört eindeutig nicht zu den superstarken und weiten Kindern, aber auch sicher nicht zu den schlechtesten. Er tut sich hauptsächlich noch sehr schwer mit der Konzentration, aufpassen und ...

Philli   11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lehrerin
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht