1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nine78 am 17.08.2004, 15:54 Uhr

diddl fieber!!

Das kenne ich zu gut mein Sohn hat auch das Diddl Fieber gepackt aber so wirklich gut kennen wir uns auch nicht aus.
Wir kaufen halt die Blöcke und tauschen dann die Blätter , jetzt haben wir schon einen ganzen Sammelordner voll, genau so wie Karten und Plüschis.
Aber was da so wirklich wertvoll ist kann ich auch nicht sagen ,ich nehme mal an um so älter die Sachen um so wertvoller.
Liebe Grüße Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.