*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinmumy am 07.12.2009, 19:09 Uhr

Der erste selbstgeschriebene Wunschzettel...

*kichert* kannst echt nich lesen oder war Spaß? Ich übersetze gerne, hab da mittlerweile ja Übung drin *g*

Aber ich gebe gerne zu, das ich auch so manches Mal ins Schwitzen gerate, zumal die Zwerge ja dann auch tööööödlich beleidigt sind, wenn Mama ihre Briefchen und Zettelchen nicht lesen kann. Auweia! Besonders schwierig fand ich es zu Anfang als eigentlich alles ohne Abstand in eine Reihe geschrieben wurde und man so noch nichtmal einzelne Wörter irgendwie erraten konnte.

Kichert...vorhin hab ich von Zwerg 2 einen Zettel gekriegt (haben sie vor kurzer Zeit als Sport erfunden, wir schreiben uns jetzt immer mal Zettelchen)
drauf stand: MAMA ech bin im Zima. Komst du ho?
Was hat die Kleene gestrahlt als ich hochging, geklopft hab und feierlich gesagt habe, ich hab deinen Zettel gelesen....:-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.