1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 23.06.2021, 8:54 Uhr

das wird ja langsam zum Reflex

dass man zu jedem Schuljahrsende etwas schenkt.

Leute, ganz ehrlich: glaubt ihr ernsthaft, die Lehrer bewahren den ganzen Kram auf?
Nein, tun sie nicht. Das landet im Müll. Wenns ie alles aufbewahren würden, was sie über die Jahre geschenkt bekommen, müssten sie anbauen und es würde nicht reichen.

Zum Ende der 1. Klasse wird nix geschenkt. Fertig.
Und wenn die Supermuttis meinen, dass sie aber doch etwas ganz besonderes schenken wollen - schenkt etwas zum Verbrauchen. Pralinen, Schokolade, Tee what ever.
Aber bitte nicht meinen, dass die x-te Bilderkollage tatsächlich etwas ganz Besonderes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.