1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selastica. am 22.07.2003, 1:56 Uhr

Das kommt auf die Umstände an

also es hat was mit dem umständen zu tun. wie alt ist das kind? würde sich das kind vielleicht osgar drüber freuen? (ja sowas gibts!!)

ich selbst bin in einem Internat gewesen, geschadet würde ich nicht sagen ich habe mich auch drauf gefreut.

wir können uns gern näher rdüber unterhalten (möchte jetzt hier nicht meine ganze lebensgeschichte erzählen).

meine mailadrsse ist:

selastica@gmx.net

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.