*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von delphine0077 am 08.10.2004, 9:32 Uhr

das ist normal

Hallo Birgitt
Da muß ich den anderen zustimmen solange es nur einige wenige buchstaben und zahlen sind ist es ok die kleinen müßen ja auch erstmal lernen sich darauf zu konzentrieren.Bei mir war es damal viel krasser ich bin eine wasch echte Linkshänderin ich habe damals ganze wörter von hinten nach vorne geschrieben(hätte nach arabien oder so gehen können:-) ) Aber das hat sich nach einer zeit gelegt ich mußte zwar das gesondert üben aber bei dein kind wird sich das so wieder legen.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.