1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 03.09.2004, 21:47 Uhr

das hilft wirklich.....

.....die Nummer mit dem Anziehen.

Meine Tochter hat sich auch schon 2 Mal in der Kita angezogen, ich bin mit heulendem Kind im Schlafanzug über die Strasse ins Auto und dann vom Auto in die Kita. Danach wurde es besser. Natürlich viel erklären und hinterher darüber reden, sonst formiert sich Widerstand statt Verständnis!!!!


Ging aber auch wirklich nicht anders, es zehrt an den Nerven jeden Morgen *auf 180* zur Arbeit zu fahren weil das süsse Kleine zickig ist und es sooooo toll + unterhaltsam findet wenn Mama morgens schon so schön an die Decke springt.....

Muss schon sein dass mal die Konsequenzen vor Augen geführt werden, vor allem wenn man sich schon Fusseln an den Mund gequasselt hat und sich langsam vorkommt als hätte man die Pappnase auf.

...viel Erfolg ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.