*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Debby am 26.06.2003, 20:25 Uhr

Das glaub ich ja fast nicht!!

Hallo!!!
Erst mal vielen lieben Dank für euere Antworten ! Ich hatte unter garantie auch den Kindergarten gewechselt wenn man versucht hätte mein kind umzuerziehen ,das ist ja wirklich bald unglaublich.Habe heute noch mit unserem Jungen ein wenig gemalt und auch geschrieben und er ist der festen überzeugung das er seinen Namen richtig schreibt.Ich werde euere Tips bestimmt in anspruch nehmen und auch bei unserem ersten Elternabend schon mal ein wenig nachfragen zb. sitzen neben Rechtshänder usw...!Bin schon ganz aufgeregt warscheinlich mehr wie mein sohn*grins*!!!Aber ich denke das sind alle eltern die das erste Kind einschulen. LG Debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.