1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.12.2006, 8:40 Uhr

Das Häuschen

Hi, Taube!

Auch das ist doch irgendwo festgelegt, dass die Kinder ihre Hausaufgaben selbständig bewältigen können müssen. Wenn dein Sohn den Text noch nicht lesen kann, ist das doch eher nicht möglich, oder?

Mein Sohn hat auch die "Aufgabe" bekommen ein Gedicht bis zur Weihnachtsfeier hin zu lernen. Mittlerweile kann ich`s auch auswendig :o)

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.