1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.11.2003, 12:02 Uhr

Darf ich mal doof fragen...

ob es neben den Sprachproblemem auch motorische Probleme gibt???

Mir erscheinen nämlich 40 Minuten für 2 km recht lang. Dann ist vielleicht auch was mit der Txikarte zu "mauscheln". Oder der kürzeste Weg ist nicht SICHER, weil Hauptstraße???

Mein Sohn wird (noch) morgens von Papa zur Betreuten Grundschule gebracht. Von dort schicken sie die Kinder rechtzeitig los zur Schule (ca. 700 m).

Nach der Schule laufen die Kids wieder zur Betreuten und 13.30 Uhr wird er mir nach Hause geschickt (ca. 1 km, dafür braucht er max. 15 min).

Wenn Du es nicht möchtest, kann Dich aber keiner zwingen, sie laufen zu lasen. Hauptsache, Du brigst sie nicht bis in den Klassenraum.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.