1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 12.02.2008, 13:38 Uhr

Danke...

.... für Eure lieben Vorschläge.

Meine Tochter ist durchaus hilfsbereit, es ging eben nur um das helfen "müssen".

Im Moment haben wir Vertretungsunterricht, der sehr gut noch oben differenziert (sogar bei den Hausis u. a. vom Direktor selbst) und es geht ihr gut. Allerdings hat sie ihm auch schon gesteckt, wie "langeweilg" rechnen bis 20 sei.

Ich hoffe, wir finden auch mit der eigentlichen Klassenlehrerin im März eine Lösung.

Drückt mir die Daumen (!!), denn ich bin doch etwas angefressen, nachdem ich mit meiner ersten Tochter vor 1 1/2 dieselben Probleme hatte, nix getan wurde (und sie tatsächlich zur Tagnässerin wurde).

LG, Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.