1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 17.06.2012, 20:18 Uhr

danke, ja

das mit dem Zucker, daran hab ich auch gedacht. Ich mein, er isst morgens oft Cornflakes (diese Schokoladenkissen) mit Milch - viel. sollte ich die Dinger dann doch mal weglassen- Brot wollen meine morgens nicht-da is der Hunger nich so da...bin ja froh, dass sie überhaupt was morgens essen, toll ist das natürlich nich.

Und leider esse ich auch gene Süßes- und mein Sohn findet die natürlich auch, ich versteck die ja schon immer....
Jedenfalls bekommt er zur Schule Äpfelstücke mit und Brot mit Käse- also daran liegt es wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.