1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne67 am 20.02.2004, 8:29 Uhr

Danke, ihr zwei ...

Liebe Nina

kennst Du die Zeitschrift Zwillinge? Dort gibt es zwei Hefte zu diesem Thema, Sonderheft Schule und Kiga, und eine Broschüre, Zwillingen finden ihren eignen Weg. Schau mal unter www.zeitschrift-zwillinge.de.
Die Hefte tendieren zwar beide eindeutig zum Trennen, aber zumindest kann man sich mal einen Überblick verschaffen, worauf man achten sollte. Fand ich ganz hilfreich.

LG
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.