*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 19.02.2004, 13:35 Uhr

Danke, ihr zwei ...

@Susanne: Ich wohne in München, also nicht sooo weit weg, bin aber leider nur öffentlich mobil. Auto ist mir in München einfach zu teuer.

Meine zwei Jungs hängen sehr aneinander, was nicht heißt,
daß da nicht zwischendurch die Fetzen fliegen ;-)

Phasenweise hab ich den Eindruck ich kann sie auf keinen Fall trennen, weil dann immer mind. einer zum Trauerklos wird.

@Antje: Warum kannst Du sie in der Schule nicht trennen? Habt ihr nur eine Klasse pro Jahrgang?

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.