*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RamonaD am 28.02.2003, 11:26 Uhr

danke ihr beiden m.t.

Hallo Ihr beiden!
Danke für Eure antworten. Wir haben eh am 20.03 ein Gespräch im Kiga, da Saskia ab Sommer dort in die "Vorschulgruppe" gehen wird und da werde ich das Probelm dann mal ansprechen. Da unser Kiga eigentlich immer mit Rat und Tat zur Seite steht, werden sie mir dort sicher helfen können(auf die Idee bin ich vorher gar nicht gekommen*g*).
Liebe Dank und viele Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.