1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 31.05.2004, 20:10 Uhr

Danke für Eure Ideen

dann werde ich mich mal schleunigst auf die Suche nach dem blauen Rohling machen (letzte Woche habe ich noch einen gesehen...) und den schon mal bunkern *g* - und die anderen Anregungen sind auch gut... - Delphinvorlagen habe ich inzwischen auch schon aus dem Internet - kann also kaum noch schief gehen ;-)
Claudia,wenn Du mir echt Fotos oder Beschreibung mailen könntest wäre lieb - e-mail addy ist oben angegeben (bei diesem Posting).

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.