1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessie am 16.01.2003, 19:44 Uhr

Danke für Eure Antworten :-) Werden auf..

jeden Fall mal zuerst zur Beratung gehen (Das mit *bay war vorerst mal ne Schnappsidee, GottseiDank haben wir uns zu nichts hinreißen lassen *g*)

Aber denke da werden wir wohl in die Richtung McNeill suchen müssen, da unserer Sohnemann ziemlich schmal gebaut ist.

Heute hatten wir im Kiga die Einschulungsuntersuchung , tja langsam wirds ernst *komisches Gefühl*

LG Nessie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.