*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 22.10.2018, 22:37 Uhr

Danke an alle!

Also bei uns im Kindergarten werden sie das glaube ich nicht machen. Ich warte nochmal ab, und dann mache ich es vielleicht spielerisch mit ihm zu Hause. Er versucht nämlich manchmal, Buchstaben abzumalen und die sehen dann seeeehr eckig und zackig bei ihm aus. Nicht dass sich das verkrampfte Scheiben/Malen da festsetzt. Und wenn das Schwingen nicht mehr so ein Thema heutzutage in der Schule ist, kann ich da ja nichts groß vorwegnehmen. Nochmal Danke!

Liebe Grüße

Dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.