kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dorilys am 09.12.2004, 23:06 Uhr zurück

Danke Silke,

das werde ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen.
Der Lehrer (Gwenifar ist total glücklich darüber, daß sie einen "echten Mann" als Lehrer hat) ist eigendlich sehr nett und kompetent, er schafft es auch in der sehr großen Klasse (31 Kinder, davon 18 Jungs) die Kinder zu motivieren und zur Ruhe zu bringen. Er hat auch keine Probleme mit den anderen Linkshändern in der Klasse. Eure Lehrerin war ja wirklich sehr extrem, aber da alle Eltern deren Verhalten unter den Teppich kehren, leidder immer noch am längeren hebel den Kindern gegenüber. Für euch war der Wechsel zur Monte ja in jedem fall angebracht. Bei uns gibt es (soweit ich weiß) auch keine Montessorischule in der Nähe, obwohl ich schon denke, daß Gwenifar da gut hinpassen würde. LG Dorilys

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht