*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 27.04.2003, 21:24 Uhr

Danke, Priscilla...m.T.

Hallo!

Wir werden wohl nicht drumherum kommen, noch einmal mit dem Direktor zu sprechen, allerdings möchte ich vorher gerne das Ergebnis des IQ-Tests in der Tasche haben.
Er hat Probleme, sich mit anderen Kindern auseinanderzusetzen, daß wäre schon ein Punkt, der FÜR die Vorschule spräche, andererseits gehe auch ich Konflikten aus dem Weg (so hat er ein zeimlich mieses Vorbild in der Richtung :-( ).
Komischerweise hat er diese Probleme bei Erwachsenen nicht (wenn man mal davon absieht, daß er bei Erwachsenen logischerweise trotzdem den Kürzeren zieht).
Ich habe aber auch bei Ch. Schuster noch einmal geschrieben, weil mich das Thema echt beschäftigt.
Mal sehen, was sie dazu schreibt...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.