*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulli am 14.11.2004, 17:06 Uhr

Danke Euch allen!

Hallo,
ich danke Euch für Eure Ratschläge, ich merke, es gibt solche und solche Meinungen, es bleibt unser Problem.
Zur Anmeldung habe ich auch einen Termin mit dem Schulrektor (meinem Sachkundelehrer von vor 22 Jahren ;-)
Sollte ich merken, dass er nicht hinter der Einschulung von Kann-Kindern steht, werde ich einen Antrag auf Annahme in der kleinen Schule stellen.
Wie gesagt, es geht mir weder um persönlichen Ehrgeiz noch darum meinem "armen Kind" ein Jahr zu klauen. Meine beste Freundin war ein noch jüngeres Kann-Kind und hat mich während unserer ganzen Schulzeit immer leicht überflügelt.
Viele Grüße und nochmal danke.
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.