1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.02.2011, 10:25 Uhr

daneben sitzen ist nicht gut dafür lieber bestrafen?

wenn es nicht fluppt?

ne sind keine mamahausaufgaben, ich mach sie auch nicht. meine sitzen aber auch nicht gern allein und ja so sitzen wir zusammen und es ist ganz schnell erledigt.
dafür apck ich lieber die strafe aus? uiuiuiu

nur weil ich daneben sitze heisst es weder das ich korrigiere noch das ich es für ihn mache.

sorry ich finde es ist mein kind es sind hausaufgaben, so geht mich das sehr wohl etwas an und ist nicht eine sache zwischen kind und lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.