*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 27.08.2018, 17:35 Uhr

Da stimmt aber etwas nicht

Doch, kann schon sein, das der Opa das so eingetragen hat und es niemandem aufgefallen ist.
Unser Sohn hat auch ein Abo von Oma. Da war es zuerst zB so, dass SIE die Zeitschriften erhalten hat, weil Rechnungs- und Lieferadresse eben nicht korrekt eingetragen oder verarbeitet worden sind.

Aber davon unabhängig bleibt es doch dabei, dass ich nich erst mehrere Mahnungen bis zum Inkasso-Verfahren abwarte, um eine Rechnung zu begleichen, für die auch eine Leistung erbracht worden ist. Mag ja sein, das Opa da was verbaselt hat - aber dann zahle ich und kläre dann mit Opa, ob er das nun weiterhin übernimmt oder wie es weiter geht.
Es ist und bleibt nicht die Schuld des Verlages, kein Geld bekommen zu haben. Und wissen, dass xy noch ein Kind ist, kann dieser auch nicht (sofern das falsch eingetragen wurde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.