*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 18.06.2003, 8:37 Uhr

Da staune ich aber!

Leistenbrüche bei Kindern werden hier in der Regel ambulant operiert. Und eine Woche klingt mir auch seeehr lang.

Ich war als mein Großer 2 1/2 war für fünf Tage mit ihm im KH, er hing am Tropf. Da habe ich ein Klappbett vom KH bekommen.

Ab Schulalter sollten die Kinder aber ohne Eltern bleiben, war so im KH zu lesen. Aber: eigentlich war ich für die eine billige Pflegekraft. Für drei Mahlzeiten am Tag habe ich dem KH alles abgenommen: fieber messen, Durchfallkind wickeln, füttern, beschäftigen.

Nimm auf jeden Fall den Kassettenrecorder oder CD-Player mit den Lieblingskassetten mit. Sonst bist Du nämlich permanent gebunden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.