*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von carla72 am 11.02.2010, 17:28 Uhr

Da lob ich mir doch ein persönliches Gespräch

Ich kann so schwer einschätzen, was in der ersten Klasse in diesem Stadium normal ist. Ich finde, er liest eigentlich schon ziemlich gut. Wir lesen ab und zu mal abwechselnd Geschichten vor. Beim Schreiben habe ich nicht so ganz den Überblick ist, weil es eine Ganztagsschule ist, in der es keine Extra-Hausaufgaben gibt, und Tests habe ich immer nur für Mathe und Englisch gesehen. Insgesamt bin ich überrascht, wie schnell es voran geht mit Lesen, Schreiben und Rechnen, aber wie gesagt, mir fehlt der Maßstab.

Ich fand den abgebildeten Ausschnitt aus dem Zeugnis auch sehr negativ. Aber im einzelnen würde ich das mit der Lehrerin besprechen, denn die kann es natürlich konkreter erklären.

LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.