*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nane973 am 13.05.2004, 15:04 Uhr

Da kann ich mir auf Anhieb mehrere Gründe vorstellen

kann mich KH nur anschließen,
zu Punkt a) hatten wir in unserer Klasse den Fall, das auf dem "Wunschzettel" welche Kinder gerne in einer Klasse untergebracht werden wollen, ein Kind/Mutter hatte einen Namen eines Jungen angegeben , wo der Betreffende gar nicht mit zusammen wollte ;-).
Dann gab es noch Kann-Kinder, wo die Lehrerin mit den einzelnen Eltern sich über die Stärken und Schwächen unterhalten hat. War bei mir der Fall.
Lass Dich überraschen.

LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.