1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 16.08.2006, 11:45 Uhr

da kann ich auch ein lied von singen...

hi, ich kenne das auch..mein sohn geht abends um 20 uhr zu bett und darf bis 20 uhr 15 noch ein buch anschauen, dann ist das licht aus...aber dann muss er ständig noch zur toilette muss noch was trinken, hat dieses oder jenes...war schon immer so und ich habe die hoffnung aufgegeben, das sich das jemals ändern würde.
so schläft er dann meist zwischen 21 uhr ( wenn´s gut läuft) und 22 urh 30 wenns schlecht läuft ein.
er muss aber um viertel vor sieben aufstehen...auf seinen wecker reagiert er nicht, nur wenn ich ihn wecke dann bemüht er sich dann ganz langsam aus den federn...

ich hoffte, das er durch das regelmässige frühe aufstehen abends müder ist...weit gefehlt...

es ist zermürbend, aber ändern kann cih daran ja auch nichst...

bin mal gespannt, wie das mit der zeit so wird.

eine mitfühlende phi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.